Image and video hosting by TinyPic
#1

Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 19:54
von Beth | 24 Beiträge

Hallo@all!
Keine Ahnung ob ich das nun hier reinschreiben darf.............wenn nicht dann 1. verzeihung sowie 2. bitte verschieben;)
Also: Ich suche T-Shirts etc. von Rammstein! Bei Amazon, Ebay aber auch beim Rammstein-Shop ( wo die versandkosten eine frechheit sind), findee ich nichts! Gibt es vielleicht bei Euch da was? War schon länger nicht mehr hier.........
Wäre für Antworten, gerne auch per PM, sehr sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!
Lg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 19:59
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

hallo liebe Beth,

also wir selber haben sowas nicht da kann ich dich wirklich nur auf genannte Anbieter verweisen.

ich selber habe shirts die ich aber selber trage^^

tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann^^


*****************************************

nach oben springen

#3

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:07
von Beth | 24 Beiträge

Hi!
Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort! Hm.......naja Amazon & Ebay scheidet aus, da gibt es nicht wirklich was für mich;)
Und wird denn der Rammstein-Shop nicht ( von den Preisen & Versandkosten) von Rammstein selbst gemacht? Sorry diese Frage! Ich hörte dies nämlich........und wenn dem so wäre, dann wäre ich leider von ihnen immens enttäuscht! Denn nach Österreich müßte ich ca. 17.00euro Versandkosten ( per vorkassa) bezahlen! Und das ist mir zu viel...........
Ich werd halt noch etwas rumstöbern und sage nochmals Vielen lieben Dank Dir!!!!!!!!!!
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:11
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh das weiß ich leider nicht genau wer dort genau die preise macht. ich denke das Management mischt da auch mit. möchte hier aber nichts behaupten was ich nicht weiß

ich kann gut verstehen das es zu teuer ist. und grad dann noch ins ausland!
die preise beim R+ shop sinf wirklich sehr hoch das stimmt allerdings. ich bestelle mir auch nicht viel da ich mir das auch nicht leisten kann. aber wenn mir wirklich was gefällt spare ich und hole es mir dann

ich wünsche dir viel glück und hoffe das du fündig wirst^^ und bitte gerngeschehn ich helfe gerne wenn ich kann


*****************************************

nach oben springen

#5

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:20
von Beth | 24 Beiträge

Wollte aber nun absolut nicht den Shop oder gar Rammstein "ins schlechte licht" rücken, mit meiner Versandkosten "klage";) Sorry!
Wo kaufst Du sie? Aber naja Du bist ja in Deutschland......nehme ich also an das man die bei euch in diversen Geschäften bekommt, oder? Letzte Frage, dann lass ich Dich in Ruhe Danke!!!!!!!!!
lg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:24
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

nein nein so habe ich das auch nicht verstanden^^

ich kaufe sie im Shop^^ da ich aber nicht so viel bestelle geht das^^

also in diversen geschäften rammstein sachen ne eher selten denke ich also ich bin noch nicht fündig geworden^^ suche aber auch nicht so geziehlt^^

ach quatach du nervst doch nicht^^ ich sagte doch das ich gerne helfe wenn ich kann^^
also mache dir da mal bitte keinen kopf^^


*****************************************

nach oben springen

#7

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:35
von Der Meister | 671 Beiträge

Versuch es doch mal bei EMP. Kann dir aber nicht sagen wie die Versandkosten ins Ausland sind.
EMP haben gute Quallität und die Preise sind angemessen.

nach oben springen

#8

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:45
von Beth | 24 Beiträge

Hallo!
Ist diese EMP nicht von Amazon "aus"? Denn dort war ich auch schon^^ Die Preise sind angemessen, da hast Du vollkommen recht! Bei der Bezahlungsart ( nicht die versandkosten) happert's da wieder....Jaja ich weiss: mit mir hat man es schwer;(
Auch Dir Vielen lieben Dank!

Und nochmal @Emigrate Lindemann: Alao sogar bei euch in Geschäften etc. eher selten? hm...Etwa auch schon auf dem Index;) Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy;)Aber naja Deutschland ist, meiner ansicht nach, doch bei sehr vielem komplett anders als wir Ösis^^


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 20:48
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ne mit index hat das nichts zutun^^

ich glaube ich weiß nicht genau in welchen geschäften man da gezielt suchen muss da ich meist die stadt meide... zu viel los wenn du verstehst!


*****************************************

nach oben springen

#10

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 21:08
von Beth | 24 Beiträge

LOL! Verzeih, aber das ganze mit dem Index war doch nur spaß;) denn es kommt ja bereits alles dorthin, ne;)
okay.........ich werd morgen weitersuchen........
danke nochmals für eure antworten!
und allen noch nen schönen abend bzw. ein schönes wochenende!
lg
Beth


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 21:10
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

alles klar beth^^
ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend^^ und schönes Rest WE^^
und viel Glück bei deiner suche^^


*****************************************

nach oben springen

#12

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 21:11
von Der Meister | 671 Beiträge

Zitat von Beth
Hallo!
Ist diese EMP nicht von Amazon "aus"? Denn dort war ich auch schon^^ Die Preise sind angemessen, da hast Du vollkommen recht! Bei der Bezahlungsart ( nicht die versandkosten) happert's da wieder....Jaja ich weiss: mit mir hat man es schwer;(
Auch Dir Vielen lieben Dank!

Und nochmal @Emigrate Lindemann: Alao sogar bei euch in Geschäften etc. eher selten? hm...Etwa auch schon auf dem Index;) Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyy;)Aber naja Deutschland ist, meiner ansicht nach, doch bei sehr vielem komplett anders als wir Ösis^^



EMP ist ein selbstständiges Versanthaus, arbeitet hier und da mit Amazon zusammen aber Amazon ist nicht zwingend
bei EMP! Hier die Internetsiete: http://www.emp.de Anmeldung ist kostenlos! Da kannst du dich umschauen und dir selbst
ein Bild machen!

Original Rammstein Merchandise gibts nur im offizellen Rammsteinshop, am Tour-Merchandise-Stand oder bei offizellen Rammsteinshoppartnern!
In öffentlichen Geschäften eher weniger bis gar nicht! Und Vorsicht mit ebay Käufen bei Rammsteinartikeln! Das sind in den meisten Fällen
keine Orginale!

Wenn du in der Rammstein Community angemeldet bist kannst du auch viele Artikel stark reduziert zum Sonderpreis erwerben!

zuletzt bearbeitet 30.05.2010 09:54 | nach oben springen

#13

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 21:33
von Beth | 24 Beiträge

Wieder ganz lieben Dank!
Ja ich weis das mit der Seite Amazon nicht bindet ist ( bin eh bei amazon angemeldet). Aber der letzte Vorschlag von Dir: Ja, bin auch im Rammsteinforum angemeldet! Werde es daher dort mal versuchen........

@Emigrate Lindemann: Das derzeitige Unwetterchaos bei uns, sorgt leider für ein nicht so tolles Wochenende;( aber Danke!
lg


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#14

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 29.05.2010 21:41
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

oh das ist ja blöd mit dem wetter.... hoffe das es beeser wird^^


*****************************************

nach oben springen

#15

RE: Bekleidung!!!!!!!!!!!!!

in Alles rund um die Band 06.06.2010 20:48
von Beth | 24 Beiträge

Hi;)
Off Topic;) Wetter: Nach Hochwasser, nun 2 ganze Tage trocken ( ein wahres wunder! ), ab morgen erneute Unwetter;(
Und hab noch immer nix gefunden ( Bekleidung)............naja.........heute sind Rammstein ja in Nürnberg, und am Freitag bei uns!!!!!!!! UND ICH KANN NET HIN;(((((((((((((((((((( Aber, mein Auto ist immerhin ein halbes "Rammstein-Auto" LOL.
Allen noch einen schönen restlichen Sonntag!
Glg
Beth

PS: Ich würde echt beinahe ALLES tun, um Rammstein ( besonders Till ) wenigstens ein einziges mal real zu sehen, mit ihm reden etc..........ach ja............


Rammstein4ever!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).