es dankbar annehmen,und stundenlang überlegen,wie geb ich es zurück
___________________________________________[dieser Beitrag wurde verfasst von deukristycopyright by deukristy(außer Zitate und Bilder)
bei einer wanderung im schnee
die zweisamkeit geniessen
__________________________________________________Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es. Man findet es und das Funkeln trägt denNamen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und dieman nie verliert!
das schönste auf der welt,fern von allem schall und rauch,der nicht glücklich macht
freude am leben haben
wer kann es noch?wer weis noch, was leben ist, was es bedeutet, was es ausmacht?
fragen übers leben,lassen einen lange rätseln
für mich ist dies rätsel gelöst, schon lange,ich bedürfte mich nur der liebe, nichts ist größer,den rest, ergründen wir gemeinsam
liebe ist das wahre auf der weltdoch leider wird man damit nurausgenutzt
liebe ist für alle da, nur nicht für mich, (frei nach r+, bevor man hier wieder verklagt wird)dachte ich
liebe ist auch für alle dadoch man erlebt hofft das gegenteildoch daraus wird man nur stark (sagte mal der till in einem interview)
leider ist es so,selbst da gibt es oft nur prostitutiongeld für liebe, er hat da recht(geht hier nicht um sexuelle prostitution, eh pervers)
doch solange man jemanden hatgeht es einem gut und manfasst schnell neuen mut
mein herz grad jemanden gefunden,der mich fest gebunden
das loch im herzen ist nun zuda strahlt man vor sich hinund erkennt schnell wieder den sinn