Image and video hosting by TinyPic

Profil für deukristy

deukristy



Allgemeine Informationen
Name: Bernd Gulich
Wohnort: Augsburg
Beschäftigung: befinde mich in der Warteschleife
Hobbies: Rippen, Huschels, Livias, wenn sie lieb sind, für den Rest bleibt dann keine Zeit
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 2.914 )
Registriert am: 13.06.2009
Geburtsdatum: 3. April 1968
Zuletzt Online: 04.01.2018 14:04
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.01.2012
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.01.2012 17:05 | zum Beitrag springen

Hi, an allle die noch leben.hier mal ein Rückblick auf den Beitrag in diesem Thread vom 25.02.2010, wo ich die Problematik der CDS schon einmal angesprochen habe, nur gut das sich die Verantwortlichen in diesen 2 Jahren nicht so darum gekümmert haben, denn nun stehen die Ärgernisse akut vor der Türhttp://www.spiegel.de/wirtschaft/unterne...,810470,00.html

20.07.2011
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2011 21:26 | zum Beitrag springen

liebe Fans, hier folgt bald eine megageile Geschichte zu diesem Thema,bleibt wachsamdeukristy

13.01.2011
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.01.2011 15:48 | zum Beitrag springen

warten ist nun mal langweiligdeshalb ein wenig Musik zum "Aufmuntern?"wir warten ja auf, na ja, steht ja alles in diesem Thread und im Forumtoller Text, tolles Bildhttp://www.youtube.com/watch?v=T3OMm2kTG...0A22FE&index=22Euer deukristy

20.11.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.11.2010 15:58 | zum Beitrag springen

Nicki

18.11.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 13:00 | zum Beitrag springen

Hi,kleine Tüftelrunde, Börse ergrundet man nicht nur mit Börse und Wirtschaft,man muß auch ganz genau beobachten, was sonst noch so vor sich geht.Es ist in diesem Thread lange genug angesprochen, das Ende lautet Börse zu und Bank zu.Zu Beginn dieses Threads, nun, wer glaubte mir????Das Finale sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.Wir wissen, es wird einen Auslöser geben, der diese Kartenhaus, was eh schon kaputt ist, zum Einfall bringt.Welcher wird es sein??? Das ist offen.Es gibt hier ...

17.11.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2010 17:50 | zum Beitrag springen

Amanda Lear

26.10.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.10.2010 22:26 | zum Beitrag springen

ein wenig Musik dazwischenweil, sowas dann von sowas kommthttp://www.youtube.com/watch?v=c8aUI4hy2dM

22.10.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2010 17:56 | zum Beitrag springen

es sammelt sich ja immer weiterhttp://alles-schallundrauch.blogspot.com...-auch-wall.html

10.10.2010
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 21:15 | zum Beitrag springen

so, wir spinnen weiter,die Livia oder der Admin wären 4 Wochen bei mir gewesen,hätten mir geholfen, wäre mal was neues, was z.t. noch nicht erlebtes,hätten jede Menge Liebesbekundungen erfahren, auch ich hätte sicher welche bekommen,nun kommt Frau aus Krankenhaus, die Gedanken sind noch warm bei mir, ach ja, hier wäre auch mal ne Auffrischung nötig,auch die Frau würde schnell erkennen, sie sollte auch mal wieder mehr tun, sonst.... haut der vielleicht noch ab, oder oderes wäre der Jungbrunnen sc...
deukristy hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.10.2010 21:04 | zum Beitrag springen

Noch mal zum Songtitel,er müsste nach dem Songinhalt nicht -Liebe ist für alle da- heißen,sondern T R I E B E sind für alle da,die menschliche Rasse sollte doch mal in der Lage sein, Liebe und Triebe klar zu trennen,klar braucht es die Eine, oder den Einen, dem beides zusteht, aber warum nicht mehr?es gibt da eine schöne Äußerung des hier dargestellten Künstlers, Text:Till:Ich kenne keine intakte Beziehung. Ein oder zwei vielleicht, aber da sind die Umstände nicht normal - die sehen sich ziemlic...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1847 Themen und 16973 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).