Image and video hosting by TinyPic
#1

Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 23.07.2010 21:08
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

Hier könnt ihr über die Doku Anakonda im Netz diskutieren stellt eure Meinungen ein wie ihr sie findet


*****************************************

nach oben springen

#2

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 17:45
von HerrHappy | 746 Beiträge

bei der doku freue ich mich immer das der till soviel erzählt und auf die stelle wo er darüber lacht das flake mit dem boot runtergefallen ist.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#3

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 17:52
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja das finde ich auch klasse wie till dann diese arm bewegungne macht!

die ganze doku ist sehr gut gemacht! und richard das finde ich auch sehr schön wie er so erzählt mit seinen mimiken und gestiken das errinert mich sehr an mich selber wenn ich anfange zu erzählen


*****************************************

nach oben springen

#4

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:06
von HerrHappy | 746 Beiträge

ja genau richard mit seiner zigarete in der hand, find ich klasse und sein lachen ist ja mal geil da muss ich immer mit lachen


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#5

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:13
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja der hat echt schon eine geiles lachen! muss da auch immer mit lachen das steckt schon an


*****************************************

nach oben springen

#6

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:16
von Tillmania | 7.403 Beiträge

jo, das stimmt! mich hat besonders gefreut und auch gefallen das till bei anakonda im netz
so gut drauf war! ich hätte ihm noch stundenlang zu hören können. von mir aus hätte er einen
ganzen reisebericht abliefern können!
und paul... "das ganze gebammel..." ich hör den zu gerne reden mit seinem berliner dialikt!
mal ganz von dem ganzen abgesehen ist die doku auch sehr informativ!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen

#7

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:17
von HerrHappy | 746 Beiträge

Nur Paul find ich bissl komisch, der ist da so ruhig, sonst ist er doch immer so hippelich
aber sein kopftuch gefällt mir das errinert mich immer an aljoscha

ja stimmt wie das alles da abläuft , mal hinter die fassade blicken zukönnen macht mir immer wieder freude


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 18:18 | nach oben springen

#8

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:21
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ja so kann man sich ein bild machen wie es da so vor sich geht!

wen ich aber auch süß fand war chris den hötre ich auch gerne reden


*****************************************

nach oben springen

#9

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:30
von HerrHappy | 746 Beiträge

seine frisur ist ja mal cool und sein make up!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#10

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 05.09.2010 18:30
von Emigrate Lindemann | 8.646 Beiträge

ohja das stimmt das glatte hat auch echt was

und die dunkel umrundeten augen klasse


*****************************************

nach oben springen

#11

RE: Dokumentation - Anakonda im Netz

in DVD - Völkerball 01.12.2015 15:08
von MikeF | 1 Beitrag

Hey Leute,
ich finde klasse, dass sie keine von ihnen verstellt. Alle sind genau so wie sie nunmal sind..richtig echt halt!
Ich hasse es, wenn sich Künstler verstellen um gemocht zu werden und gerade das mag ich an ihnen allen sehr!
Wenn einer ruhig ist wozu dann aufdrehen und wenn einer gern erzählt, dann liegts ihm halt..ich liebe diese Band.

Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16582 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Kazim
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).