Image and video hosting by TinyPic
#1

Eisenmann

in Songs und Interpretationen 15.11.2010 19:02
von HerrHappy | 746 Beiträge

Hier mal ein lied was ich heute erst gefunden habe, klingt richtig geil und ist das schon länger diskutierte Eisenmann Liedchen

http://www.youtube.com/watch?v=9tzs0Ck0q3I&feature=related


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#2

RE: Eisenmann

in Songs und Interpretationen 16.11.2010 15:01
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ja, der heiß und schon länger diskutierte song...
ich kann mich noch gut erinnern, vor ein paar jahren war dieser song schon einmal
ein heiß diskutiertes thema in rammsteinkreisen. damals kam unterm strich heraus,
das es ein feak sein soll bezw. von einer ganz anderen band.
ich weiß es nicht! wenn ich den song so höre, melden sich bei mir zweifeln an, anderen
seits könnte es schon sein. der stil, text, die stimme usw. klinkt schon nach rammstein und
einige textpasagen kommen mir, aus dem song "benzin", bekannt vor.

mir gefällt der song, ich finde ihn richtig gut!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1859 Themen und 17040 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
ARMEN
Besucherrekord: 120 Benutzer (12.06.2018 18:16).