Image and video hosting by TinyPic
#1

Musik Abo kündigen?

in Musik, TV und Kino 18.11.2012 10:32
von bellam | 14 Beiträge

Hallo,

leider hat meine Tochter vor einigen Wochen ein recht teures Musikabo abgeschlossen, weil sie ein bestimmtes Lied haben wollte. Nun haben sich die Kosten bereits - trotz keiner weiteren Downloads - schon auf stolze 25 Euro erhöht. Im Internet bin ich nun auf die Seite sicherkuendigen gestoßen und wollte mich mal erkundigen, ob jemand diese Plattform kennt und mir sagen kann, ob die mir auch bei einer solchen Abo-Falle helfen können. Wenn nicht, wie gehe ich dann am besten vor?

Lg

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 15:25 | nach oben springen

#2

RE: Musik Abo kündigen?

in Musik, TV und Kino 20.11.2016 14:56
von Maya | 178 Beiträge

Deine Seite kenne ich leider nicht. Ich habe meinen GEZ Beitrag auf https://www.kuendigung.org/gez-kuendigen/ gekündigt. Dort findest du auch viele weitere Formulare, um aus diversen Verträgen zu kommen ;-)

nach oben springen

#3

RE: Musik Abo kündigen?

in Musik, TV und Kino 02.09.2023 22:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Hi :)

Man kann sich doch echt viele verschiedene Informationen finden. Man kann sich auch Vorlagen zur Kündigung im Web finden.
Bei mir ist es so, dass ich nie solche Abos abschließe. Ich suche mir da meistens Seiten im Web, wo ich Musik finden kann.
Es gibt da echt viele verschiedene Seiten, die man sich anschauen kann.
Bei https://www.cannapower.be/links.php?acti...5&fileid=621647 habe ich beispielsweise dann auch gute Charts gefunden und auch echt gute Musik. Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und ich muss auch sagen, dass ich zufrieden bin.

Aber natürlich musst du am Ende für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).