Image and video hosting by TinyPic
#1

Was läuft derzeit im Kino was auch empfehlenswert ist?

in Musik, TV und Kino 25.06.2016 22:07
von Caunin1948 | 6 Beiträge

Könnt ihr irgendeinen Film empfehlen? Danke

nach oben springen

#2

RE: Was läuft derzeit im Kino was auch empfehlenswert ist?

in Musik, TV und Kino 05.08.2021 19:57
von ARMEN | 532 Beiträge

Puhh ich muss schon sagen, dass ich jahrelang nicht mehr im Kino war. Ich gucke meistens alles online und muss sagen, dass ich so auch wirklich gut fahre. Meistens suche ich mir da eine seriöse Seite, wo ich dann auch verschiedene Filme und Serien schaue.
Erst neulich habe ich mich wieder online umgeguckt und habe die Seite https://helpmag.de/clipfish-de-das-etwas-andere-videoportal/ gefunden.
Das Videoportal ist wirklich gut, habe ich vor Jahren mal angesehen und jetzt wieder entdeckt :D

Du kannst dich also sehr gut im Web umschauen nach allen möglichen Filmen.
Ich jedenfalls mache das schon eine Weile und bin wirklich sehr zufrieden. Habe auch keinerlei Probleme bisher gehabt.

Wie schaut es denn bei dir aus?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).