Image and video hosting by TinyPic
#1

Fußballkarten

in Sonstiges - Fun 02.04.2013 15:47
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hi zusammen,
ich hoffe, dass meine Frage hier den richtigen Ort gefunden hat, da sie nichts mit Till Lindemann zu tun hat. Auch wenn er mein Vorbild in vielen Hinsichten ist, hoffe ich auch, dass ihr mir trotzdem bei meiner Frage helfen könnt. Für kommende Fußballsaison habe ich mir vorgenommen, mal ein Spiel meines Vereins, dem BVB, anzusehen. Wie bekannt ist, muss ich die Karten schon sehr früh kaufen, um überhaupt eine bekommen zu können. Daher wollte ich euch mal fragen, wo ich jetzt schon Leverkusen Dortmund Tickets bestellen kann. Leverkusen ist mein zweiter Lieblingsverein nach dem BVB, weshalb ich genau das Spiel gerne sehen würde. Ich hoffe, ihr habt da ein paar gute Tips für mich, wo ich mal schauen kann. Ebenfalls bedanke ich mich nun schonmal für jegliche Hilfe. Ich wünsche noch einen schönen Tag, liebe Grüße!

nach oben springen

#2

RE: Fußballkarten

in Sonstiges - Fun 07.04.2013 16:51
von gugabriel | 11 Beiträge

Hallo,

also die beste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach, wenn du direkt einige Woche vor dem jeweiligen Spiel eine E-Mail an den Fan-Support des jeweiligen Verein schreibst mit der Bitte Karten für besagtes Spiel kaufen zu dürfen.

Lieben Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).