Image and video hosting by TinyPic
#1

Mitfahrgelegenheiten via Smartphone finden?

in Sonstiges - Fun 09.04.2013 09:11
von gugabriel | 11 Beiträge

Hallo alle zusammen,

gibt es hier bei euch im Forum vielleicht die ein oder andere Person, die schon einmal über Smartphone oder Tablet nach einer geeigneten Mitfahrgelegenheit gesucht hat? Ich bin nämlich im Internet vor kurzer Zeit auf Apps von mitfahrgelegenheit.de gestoßen und habe mir überlegt, ob ich diese nicht auf meinen Samsung Galaxy installieren soll. Wäre wirklich interessant Erfahrungen von anderen Nutzern solcher Anwendungen zu erfahren.

Grüße

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 17:02 | nach oben springen

#2

RE: Mitfahrgelegenheiten via Smartphone finden?

in Sonstiges - Fun 15.04.2013 09:13
von Rockmilf | 56 Beiträge

Da kann ich dir leider nichts zu sagen, habe keinerlei Erfahrungen damit. Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).