Image and video hosting by TinyPic
#1

Freundin hat Probleme mit Östrogenspiegel

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 12:07
von varane | 6 Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar, dass sich hier wohl keine Ärzte befinden werden, dennoch versuche ich zunächst einmal hier Rat zu finden, da mir ein Freund gesagt hat, dass hier sehr nette Leute sind. Und zwar hat meine aktuelle Freundin stark mit dem Östrogenspiegel zu kämpfen, wie es hier auf östrogen.org beschrieben ist. Bekommt man dieses Problem nur mit der Entfernung der Gebärmutter in den Griff? Kinder wünschen wir uns eigentlich beide zurzeit nicht.

nach oben springen

#2

RE: Freundin hat Probleme mit Östrogenspiegel

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 12:10
von Rockmilf | 56 Beiträge

Schick sie zu einer Gynäkologin!

nach oben springen

#3

RE: Freundin hat Probleme mit Östrogenspiegel

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 15:39
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich würde mir in erster linie ärtzlichen rat holen!
das mit der gebärmutterentfernung würde ich mir sehr gründlich überlegen! möglich, das ihr z.z. keine kinder
haben wollt aber was ist wenn der wunsch in zukunft auftrtt? das ist ein eingriff, der nie wieder rückgängig gemacht werden kann!
bei mir selbst musste eine total op vorgenommen werden, ich weiß von was ich rede!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1977 Themen und 17772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).