Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie mache ich eine Gewinn und Verlust Rechnung?

in Sonstiges - Fun 08.05.2013 17:42
von varane | 6 Beiträge

Hallo alle miteinander,

mein Bruder hat mich neulich darum gebeten, dass ich doch für sein kleines Unternehmen die Gewinn und Verlustrechnung zu machen, da ich während meiner Schulzeit Rechnungswesen hatte. Da ich aber leider nicht mehr ganz Sattelfest bin, habe ich mir gewinnundverlustrechnung.com als Basis hergenommen. Welche Komponenten muss ich denn außer den Verkaufen zum Gewinn dazunehmen?

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Wie mache ich eine Gewinn und Verlust Rechnung?

in Sonstiges - Fun 15.06.2013 15:58
von RegisDias | 1 Beitrag

Ich bin auch seit einigen Monaten Selbständig und hatte mit der Buchhaltung auch lange Zeit Schwierigkeiten. Ich habe bei http://www.teutloffkompakt.de/gepruefter...-elektrotechnik eine Weiterbildung gemacht und habe davon bisher sehr profitiert. Man bekommt sehr viel theoretisches und praktisches Wissen vermittelt und ist hinterher bereit für die Arbeitswelt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).