Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie viel Zinsen bekommt ihr?

in Sonstiges - Fun 13.06.2013 23:11
von holger | 8 Beiträge

Ich habe mich mal gefragt, ob es größere Unterschiede zwischen den Tagesgeldzinsen gibt bei den verschiedenen Banken. Und hier www.tagesgeldvergleich-24.net/tagesgeldzinsen/ erstaunliches festgestellt. Man kann sich durch einen Wechsel der Bank ein schönee Betrag extra an Zinsen bekommen. Meine Bank, deren Name ich jetzt nicht nennen werde.., zahlt im Vergleich viel zu wenig. Ein Kontowechsel meinerseits läuft bereits. Wollte es euch einfach mal ans Herz legen. Ich finde es lohnt sich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).