Image and video hosting by TinyPic
#1

Welchen Rasenmäher könnt Ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 01.06.2013 01:49
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo,
die Gartensaison hat ja wieder angefangen und bei dem Pech, das ich immer habe, ist mir leider mein Rasenmäher kaputt gegangen :(
Nun habe ich mir überlegt, einen Akkurasenmäher von hier zu kaufen. Hat Jemand von Euch bereits Erfahrung mit einem Akkurasenmäher und kann mir die Vor- und Nachteile nennen?

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Welchen Rasenmäher könnt Ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 07.01.2018 17:50
von Maya | 178 Beiträge

Hey,

ich habe zu Hause auch einen Akku-Rasenmäher und bin sehr zufrieden. Das ist ein Mähroboter, welchen man an der Steckdose aufladen kann. Das lästige Aufladen kann man sich mit einer Mähroboter Garage von http://maehroboter-garage.net sparen. Der Rasenmäher fährt dort von alleine wieder rein und wird dann automatisch aufgeladen, echt praktisch!

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Welchen Rasenmäher könnt Ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 04.03.2019 20:21
von Seiler | 45 Beiträge

Hi
Ich finde Mähroboter auch sehr interessant und würde eigentlich auch gerne so ein Teil besitzen, allerdings habe ich leider nur eine sehr kleine Rasenfläche, so dass sich eine Investition in einen Mähroboter überhaupt nicht lohnen würde. Ich habe ja nicht einmal einen richtigen Rasenmäher, sonder benutze diesen Spindelmäher, der einfach für so wenig Rasen am besten geeignet ist.
Ich bin aber schon etwas neidisch auf meine Nachbarn mit großen Garten, da sie einfach viel Platz haben und im Garten sitzen können, ohne dass der Nachbar mit seinem Tisch, fast direkt daneben sitzt.
LG

nach oben springen

#4

RE: Welchen Rasenmäher könnt Ihr empfehlen?

in Sonstiges - Fun 07.03.2019 11:35
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich war vor kurzem auch in so einer Situation. Ich hab nur einen Vergleich gemacht und schon kam ich sehr gut zurecht damit :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).