Image and video hosting by TinyPic
#1

Telefonanbieter wechseln

in Sonstiges - Fun 11.06.2017 15:32
von jonasshuster | 77 Beiträge

Ich möchte gerne meinen jetzigen Telefonanbieter wechseln. Hier bin ich schon sehr lange, dennoch vermisse ich mal ab und zu einen Bonus oder irgendein Dankeschön für die lange Treue. Stattdessen werden nur Neukunden mit solchen Aktionen bedacht. Gibt es im Internet einen attraktiven Anbieter, auf dessen Seite ich mich mal belesen kann?

nach oben springen

#2

RE: Telefonanbieter wechseln

in Sonstiges - Fun 12.06.2017 16:06
von motoracergirl | 102 Beiträge

Mit Sicherheit gibt es den einen oder anderen Anbieter, der sich nicht nur um seine Neu-, sondern auch seine Bestandskunden kümmert. Ich empfehle Dir das Portal http://www.handytarif-gutscheine.de/congstar. Hier findest Du garantiert einen Anbieter, der sich um all seine Kunden bemüht.

nach oben springen

#3

RE: Telefonanbieter wechseln

in Sonstiges - Fun 07.03.2019 11:31
von ARMEN | 445 Beiträge

Ich grabe das Thema mal aus, weil ich etwas zu sagen hab.

Um ehrlich zu sein, wenn man unzufrieden mit dem Telefonanbieter ist und dazu auch merkt, dass die Kosten zu hoch sind, dann sollte man auf jeden Fall wechseln. Natürlich sollte man sich Mühe geben, um etwas Besseres zu finden, damit man nicht wieder dieselben Probleme hat. Genau so habe ich es auch gemacht und konnte sehr gut zurechtkommen.
Ich wollte wirklich einen guten Vertrag finden, der sich für mich lohnt, weil ich aus beruflichen Gründen viel in Ausland (Russland, um genauer zu sein) anrufe. Aus diesem Grund fand ich diesen link und da den passenden Vertrag. Bin wirklich zufrieden damit und mit dem Anbieter auch, weil er sehr serös ist.
Ich kann sowas auf jeden Fall weiterempfehlen.

Grüß!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).