Image and video hosting by TinyPic
#1

Welches Massage-Öl?

in Sonstiges - Fun 13.06.2013 17:43
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo zusammen,
als Till bzw. Rammstein-Fans sind wir hier ja sicherlich nicht verklemmt, oder?
Ich hoffe, dass meine Frage nach einem Tipp hier ok ist.
Und zwar hat mein neuer Freund mich gebeten, für uns ein Massage-Öl zu besorgen.
Ich wollte ihm nicht sagen, dass ich mich damit nicht auskenne...
Dieses HOT Massage-Öl habe ich im Internet gefunden.
Kennt das jemand von euch?
Würdet ihr mir das empfehlen oder habt ihr noch einen anderen Tipp für mich?
Schon mal vielen Dank im Voraus und bis bald, LG.

nach oben springen

#2

RE: Welches Massage-Öl?

in Sonstiges - Fun 22.02.2017 00:03
von Maya | 178 Beiträge

Ich würde welches mit Arganöl benutzen. Das bekommst du zum Beispiel auf http://www.massage-oel.net/. Das nutze ich schon seit Jahren und bin hochzufrieden.

nach oben springen

#3

RE: Welches Massage-Öl?

in Sonstiges - Fun 15.01.2020 17:49
von ARMEN | 430 Beiträge

Könntest du das richtige Massageöl denn für dich finden? Falls du immer noch suchst, kann ich dir nur einfach empfehlen eine Massage in einem Massagestudio zu bekommen. Auf https://www.stella-aureus.de/ kannst du ein sehr gutes Massagestudio in Halle finden, wo sie verschiedene Angebote für Massagen haben.

Die Preise sind echt gut und sie haben auch gute Erfahrung mit Massagen. Dort habe ich auch letztens eine Hot Stone Massage bei meinen Muskelkatern gemacht und kann sagen, dass mir so eine Massage echt geholfen hat.

Sollte jemand sowas auch mal ausprobieren, kann ich das Massagestudio in Halle gerne weiterempfehlen!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).