Image and video hosting by TinyPic
#1

Nasenkorrektur

in Sonstiges - Fun 19.01.2020 18:51
von ARMEN | 463 Beiträge

Schon lange habe ich Probleme mit meiner Nase, weil sie schief ist, daher habe ich mich entschieden am Ende noch eine Nasenkorrektur machen zu lassen. Selbst habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte bei https://www.nasen-op-spezialisten.ch/nasenkorrektur/ eine Chirurgie finden, wo ich mal echt gute Spezialisten in München finden könnte.

Dort bieten sie nicht nur Nasenkorrekturen an, sondern auch Nasen Operation, Nasennachkorrekturen und vieles mehr. Die Preise sind echt gut und mehr Informationen zu ihrer Arbeit kann man auch auf ihrer Homepage mal bekommen!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).