Image and video hosting by TinyPic
#1

CDs verkaufen??

in Sonstiges - Fun 10.07.2013 20:17
von Capri | 49 Beiträge

Hallo zusammen,
über die Jahre habe ich wirklich eine große Sammlung an CDs von Rammstein gesammelt. Da ich momentan aber schnell Geld brauche und die CDs eh nur noch in der Ecke liegen, wollte ich sie nun verkaufen. Die Lieder habe ich alle als Datein auf dem Computer, sodass ich die Musik immer noch hören kann. Nun weiß ich aber nicht, wo ich die CDs am besten verkaufen soll. Momox habe ich bereits als möglichen Ankäufer im Internet gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit Momox und kann mir zu diesem Anbieter etwas sagen? Auch würde ich mich über weitere Tipps freuen. Ich sage schon einmal danke, Grüße und bis nachher!

nach oben springen

#2

RE: CDs verkaufen??

in Sonstiges - Fun 17.07.2013 08:29
von tillfreak | 21 Beiträge

Hallo,

von Momox habe ich einmal kurz in einer Werbeeinschaltung gehört und bin da ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die wirklich genau die Preise zahlen, die teilweise für die CDs angemessen wären. Wenn du sie wirklich unbedingt loswerden möchtest, dann kannst du bei einem richtigen Sammler sicher mehr Profit machen, wenn du etwas dabei hast, was ihm vielleicht noch in seiner Sammlung fehlt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).