Image and video hosting by TinyPic

Profil für Capri

Capri



Allgemeine Informationen
Wohnort: Bremen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 49 )
Registriert am: 03.06.2013
Geburtsdatum: 18. April 1977
Zuletzt Online: 15.10.2014 11:59
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.10.2014
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2014 11:59 | zum Beitrag springen

Lass am Besten Nudel, Kartoffeln, Brot und Reis einfach weg
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.10.2014 11:57 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,passende Winterreifen, vor allem für dein Auto zugelassene Winterreifen sind sehr wichtig.Ich hatte auch schonmal Probleme damit, da meine damals zu breit waren.Aber jetzt bin ich schon für den nächsten Winter gerüstet Ich habe auch vor kurzem meine Autoversicherung gewechselt, weil ich auf http://www.autoversicherung-experte.com/ mal verglichen habe und feststellen musste, das meine Beiträge viel zu hoch waren.Kannst du ja bei dir auch mal prüfen, dann bist du auf der sicheren S...

14.09.2014
Capri hat ein neues Thema erstellt
14.09.2014 12:50Schöne Wäsche
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2014 12:41 | zum Beitrag springen

Oder bei Thalia

28.08.2014
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2014 13:03 | zum Beitrag springen

Ich stöber immer bei Amazone
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2014 13:01 | zum Beitrag springen

Hallo Edelmetaller,ich glaube, so extrem teuer ist es dort gar nicht, kommt halt immer drauf an, in welcher Gegend man wohnen möchte.Mein Bruder hat eine Immobilienverwaltung und kann sicher auch in Regensburg angemessene Wohnungen oder Häuser finden.Als ich ihn vor drei Wochen besucht habe, hat er mir erstmal gezeigt, wie er mit seinem neuen System von http://www.openpromos.com klar kommt.Wenn dein Kumpel noch Interesse hat, kannst du dich gerne an mich wenden, ich gebe die Infos dann weiter L...

09.07.2014
Capri hat ein neues Thema erstellt
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.07.2014 11:31 | zum Beitrag springen

Das ist ja cool, toller Tipp :)

26.06.2014
Capri hat ein neues Thema erstellt
26.06.2014 16:09Zanzibar
Capri hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.06.2014 16:04 | zum Beitrag springen

Sieht gut aus



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).