Image and video hosting by TinyPic
#1

Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 29.07.2013 18:11
von gaubi | 9 Beiträge

Wer von euch fährt in den Urlaub im August? Ich möchte unbedingt eine Kreuzfahrt machen. Habe mich jetzt schon umgeschaut und entschieden einen Tui Kurzurlaub zu machen. Die Route und welche Reise ich nehme weiß ich aber noch nicht. Kann jemand etwas empfehlen? Finde eine Kreuzfahrt ist wirklich mal was komplett anderes, wie ein Standart Strandurlaub. Nun müsste ich noch entscheiden welche Reise ich nehmen soll.

nach oben springen

#2

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 15:45
von TillEule | 9 Beiträge

Im August würde ich die absoluten Hotspots meiden. Wir waren in diesem August in Kroatien und es war absolut überfüllt. Ich fahre lieber wieder im Juni oder September wenn die Temperaturen nicht so warm und die Übernachtungen noch nicht so teuer sind.

nach oben springen

#3

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 19.10.2013 12:51
von fairytales | 3 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ein absoluter Geheim Tipp ist auch im August ein Aufenthalt an einem der vielen schönen Plätze in Deutschland. Während sehr viele Leute ins Ausland reisen, kann man es sich dann zum Beispiel im Schwarzwald oder in anderen Gegenden bequem machen und eine schöne Zeit genießen. Wir waren bereits die letzten vier Jahre in Deutschland auf Urlaub und haben das bisher noch nie bereut.

nach oben springen

#4

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 23.10.2013 12:24
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo,
wir haben unseren Urlaub in Italien verbracht, das Land ist wirklich wunderschön. Unsere Reise haben wir hier bei Bella-Ischia.de gebucht, weil mir ein richtiger Ansprechpartner bei der Buchung einer Reise sehr wichtig ist. Von Online Buchungen halte ich nicht viel, deshalb buche ich noch immer gern über Reisebüros. Bei Bella Ischia hat mir sehr gut gefallen, dass die Geschäftsführerin des Reisebüros größtenteils in Ischia lebt und somit wirklich sehr gut über die schönsten Reiseziele in Italien informieren kann.

nach oben springen

#5

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 16:12
von maria | 17 Beiträge

da kann ich bzw. meine beste freundin auch was empfehlen. und zwar hat sie hier ihren letzten urlaub in italien gemacht. günstiger und flexibler geht es kaum. ihr solltet aber party-ready sein wenn ihr da hin fahrt :)

nach oben springen

#6

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 29.06.2019 18:25
von Seiler | 45 Beiträge

Im August mache ich am liebsten Urlaub irgendwo am Meer oder an einem schönen See. Ich hatte sehr lange ein Wohnmobil, so dass ich immer einen schönen Campingplatz direkt am Wasser ausgesucht habe und dort meine Ferien verbracht habe.
Leider musste ich vor einigen Jahren mein Wohnmobil verkaufen, so dass ich jetzt öfter mit dem Auto nach Frankreich oder in die Schweiz fahre. Diesen Sommer werde ich nach Österreich fahren und die Berge genießen, ein bisschen wandern und so. Ich werde bestimmt auch einen schönen Badesee finden, denn ohne Wasser im Sommer, geht es einfach nicht. :)

nach oben springen

#7

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 09.07.2019 19:57
von ARMEN | 532 Beiträge

Urlaub im August ist wirklich eine top Zeit. Da ist gerade Saison und das Wetter spielt auch denke ich mit.
Wo hast du denn deinen Urlaub am Ende gemacht und wie sieht es aus, was sind eure Einrücke ?

In meinem Fall ist es auch so dass ich Mitte August nach Indonesien reisen werde und es kaum abwarten kann :)
Ich war noch nie dort und muss sagen, dass ich wirklich total erfreut bin und auch einen ganz neuen Urlaub machen werde. Bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tauc...indonesien.html habe ich nämlich was zu den Tauchsafaris gefunden, getaucht bin ich noch nie und es ist sicherlich ein Abenteuer.

Aber so kann man sich auch seine Infos suchen wegen dem Urlaub und vor allem auch wo man Urlaub machen will etc.
Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und muss für sich schauen wo er gerne hin reisen will.

nach oben springen

#8

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 27.08.2019 02:35
von till2016 | 59 Beiträge

Wir haben im September noch ein Wochenende an der Schlei gebucht. Auf https://www.travanto.de/urlaubsziele/schlei/ gab es ein Angebot, das wir einfach nutzen mussten. Ich hoffe das Wetter spielt mit.

nach oben springen

#9

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 31.08.2019 19:22
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so :)

nach oben springen

#10

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 21.12.2020 17:59
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Wir möchten gerne mal nach Island.
Ward Ihr da schon mal?
Wir schauen immer wieder auf https://www.islandreisen-islandurlaub.de/island-reisen.html und sind immer
wieder hin und weg von der Kultur und der Landschaft,

nach oben springen

#11

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 09.09.2021 11:09
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Uns hat es dies Jahr dann nach Berlin gezogen.
Wir waren im Ferienpark Rübezahl.
Schaut gerne mal auf die Webseite; https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/anreise/
Dort ist es wirklich sehr schön und man ist in der Natur.
Die Ferienwohnungen sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl.

nach oben springen

#12

RE: Urlaub im August

in Sonstiges - Fun 06.03.2024 09:20
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Campstar ist der ideale Partner für die Planung deiner nächsten Wohnmobilreise ins Ausland. Mit einem umfangreichen Angebot
an Fahrzeugen weltweit ermöglicht es dir, deine Campingträume zu verwirklichen. Transparente Preise und exzellenter Kundenservice runden das Angebot ab.

https://www.campstar.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).