Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Viskose

in Sonstiges - Fun 29.07.2013 19:59
von Bothis | 92 Beiträge

Viskose hat ja etwas mit Kleidung zu tun, aber was eigentlich genau? Kennt sich jemand mit diesem Thema aus und kann mir nützliche Informationen geben?

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Viskose

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 15:53
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Die Viskose ist im täglichen Leben allgegenwärtig. Sie kommt in Kleidung aber auch in Industrieverpackungen vor. Mehr hierzu erfährst Du in Fachbüchern über Chemie. Natürlich kannst Du auch im Netz alles Wissenswerte auf Seiten wie etwa viskose.info und anderen finden. Hier ist das noch einmal ganz einfach und verständlich erklärt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).