Image and video hosting by TinyPic
#1

Erklärung Teamfähigkeit

in Sonstiges - Fun 29.07.2013 16:34
von Henswity | 248 Beiträge

Ich möchte den Begriff Teamfähigkeit genauer erklärt haben. Mir wird immer vorgeworfen, dass ich so gar nicht teamfähig bin. Das stimmt sicher nicht.

nach oben springen

#2

RE: Erklärung Teamfähigkeit

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 15:05
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Die Teamfähigkeit sagt aus, wie viel eine Gruppe leistet, wie gut sie zusammenarbeitet. Das alles kannst Du ganz genau in der Fachliteratur nachschlagen. Natürlich findest Du auch alle wichtigen Infos auf Webseiten wie zum Beispiel teamfähigkeit.net und ähnlichen. Hier ist das ganz umfassend behandelt und sehr leicht verständlich beschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).