Image and video hosting by TinyPic
#1

Erklärung saurer Regen

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 23:46
von jonasshuster | 83 Beiträge

Gibt es sauren Regen wirklich so oft wie ich schon gehört habe. Kann mir jemand erklären wie es zu saurem Regen kommt? Ich habe gar keine Ahnung davon.

nach oben springen

#2

RE: Erklärung saurer Regen

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 11:57
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Kohlendioxid ist der Hauptverursacher für Sauren Regen. Alles weitere kannst Du in speziellen Büchern über den Umweltschutz nachlesen. Im Netz hast Du alle Infos auf Seiten wie etwa saurerregen.com und anderen. Dort hat man alles ganz leicht verständlich und sehr umfassend erklärt. Das hilft Dir bestimmt weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).