Image and video hosting by TinyPic
#1

Erklärung Mirtazapin

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 19:50
von jonasshuster | 83 Beiträge

Kann mir jemand diesen Begriff etwas erklären? Ich habe keine Ahnung das das sein soll, ob Medizin oder was genau es für ein Stoff sein soll.

nach oben springen

#2

RE: Erklärung Mirtazapin

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 10:33
von Henswity | 248 Beiträge

Mirtazapin wird als Medikament bei Depressionen eingesetzt. Dieses Thema ist recht komplex, ich empfehle Dir hierzu psychologische Fachliteratur. Natürlich kannst Du alle Infos ganz schnell im Web auf Seiten wie zum Beispiel mirtazapin.info und ähnlichen finden. Dort ist alles ganz einfach und leicht verständlich beschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).