Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos Lebensversicherung

in Sonstiges - Fun 31.07.2013 11:04
von Henswity | 248 Beiträge

Ich soll eine Lebensversicherung aufnehmen um ein Darlehen zu bekommen, Kann mir jemand vielleicht sagen was die Vorteile einer Lebensversicherung sind?

nach oben springen

#2

RE: Infos Lebensversicherung

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 15:12
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Lebensversicherungen sind die beste Altersvorsorge. Das kannst Du Dir noch einmal ganz ausführlich von Deinem Versicherungsvertreter erklären lassen. Im Internet geht es schneller. Dort hast Du auf Seiten wie zum Beispiel lebensversicherungen.com und ähnlichen alles ganz einfach und leicht verständlich beschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).