Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos Aggregatzustände

in Sonstiges - Fun 31.07.2013 13:55
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich möchte wissen wie viele Aggregatzustände es gibt und welche das genau sind. Die Informationen würde ich jetzt gerne haben, ich brauche sie dringend.

nach oben springen

#2

RE: Infos Aggregatzustände

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 15:34
von Henswity | 248 Beiträge

Grundsätzlich gibt es drei Aggregatzustände: fest, flüssig und gasförmig Du solltest hierzu Lehrbücher zur Chemie zu Rate ziehen. Im Internet gibt es auf Seiten wie etwa aggregatzustände.net und ähnlichen alle wichtigen Informationen ganz einfach beschrieben. Sicher findest Du hier alle Infos, die Du brauchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).