Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Infos zu Prader-Willi-Syndrom

in Sonstiges - Fun 31.07.2013 17:53
von Henswity | 248 Beiträge

Bei mir wurde das sogenannte Prader-Willi-Syndrom festgestellt. Nun möchte ich gern wissen, was das genau ist und wie man es behandeln kann, bzw. was ich nun alles zu befürchten habe. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Suche Infos zu Prader-Willi-Syndrom

in Sonstiges - Fun 02.08.2013 05:02
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Umgangssprachlich sagt man zu einem Hämatom auch einfach „blauer Fleck“. In der Regel ist dies nichts schlimmes. Wer dennoch genaue Informationen darüber möchte der kann sich beispielsweise unter hämatom.com informieren. Außerdem gibt es zu dem Thema viele Fachbücher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).