Image and video hosting by TinyPic
#1

Karten online erstellen

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 02:43
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Ich möchte meinen Freunden zeigen, wo ich auf der Welt schon überall war. Ist es möglich, eigene Karten zu erstellen, wo ich Infos und Symbole selbst eintragen kann?

nach oben springen

#2

RE: Karten online erstellen

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 07:06
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt natürlich Möglichkeiten, solche Karten ganz einfach und kostenlos zu erstellen. Landkarten und Karten zu Weltkarte können hier ganz einfach mit ein paar wenigen Klicks erstellt werden. Das wird Dir sicherlich weiterhelfen und macht Eindruck bei Deinen Freunden. Ganz leicht lassen sich diese Karten nicht nur online präsentieren sondern auch ausdrucken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).