Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos blanchieren

in Sonstiges - Fun 30.07.2013 16:11
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich möchte gerne blanchieren lernen, kann mir jemand sagen wie das genau funktionieren soll? Ich habe nämlich wirklich gar keine Ahnung davon.

nach oben springen

#2

RE: Infos blanchieren

in Sonstiges - Fun 01.08.2013 08:04
von Henswity | 248 Beiträge

Blanchieren ist nicht schwer und das kann garantiert jeder hinbekommen. Fleisch wird oft blanchiert. Auf blanchieren.info steht eine ganze Menge darüber geschrieben und auch in Kochbüchern wird der Vorgang schon sehr genau beschrieben. Da wird garantiert nichts mehr schief gehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).