Image and video hosting by TinyPic
#1

Was ist die Hysterese

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 00:25
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich konnte keine verständlichen Infos über die Hysterse finden. Kann mir das vielleicht jemand etwas genauer erklären? Ich kenne mich damit nicht aus.

nach oben springen

#2

RE: Was ist die Hysterese

in Sonstiges - Fun 08.08.2013 11:56
von Henswity | 248 Beiträge

Dies hat mit der Ausgangsgröße und der Eingangsgröße zu tun. Auf hysterese.net steht sehr vieles darüber geschrieben und ich denke die Infos sind so erklärt, dass du sie verstehen kannst. Eine sehr komplizierte Sache, so dürftest du sie aber eigentlich verstehen würde ich jetzt mal sagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).