Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zum Raumschiff Enterprise

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 10:04
von leondur | 102 Beiträge

Ich habe diese Serie ganz ehrlich noch nie gesehen. Von wann soll diese denn eigentlich sein? Ich habe gehört sie ist schon sehr alt.

nach oben springen

#2

RE: Infos zum Raumschiff Enterprise

in Sonstiges - Fun 08.08.2013 21:10
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ja das ist sie in der Tat. Noch bevor überhaupt jemand den Mond betrat, gab es die Serie schon. Auf raumschiffenterprise.com steht darüber schon eine ganze Menge und auch wenn du dir die Serie einfach mal ansiehst, da siehst du schon worum es eigentlich geht. Ich denke das hilft dir schon weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).