Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zu vwgo

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 18:02
von Bothis | 92 Beiträge

Mein Bruder ist Rechtsanwalt und hat gestern die VwGO erwähnt. Ich kann mir hierunter leider nichts vorstellen und habe auch keine Infos gefunden. Was ist das genau?

nach oben springen

#2

RE: Infos zu vwgo

in Sonstiges - Fun 09.08.2013 09:43
von Henswity | 248 Beiträge

Die VwGO ist die Verwaltungsgerichtsordnung. Sie wird benötigt, um die Zuständigkeit in verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten zu regeln. Du kannst alles darüber auf Seiten im Netz wie vwgo.org und auch anderen nachlesen. Dort findest Du sicher sehr schnell alle Infos, die Du brauchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).