Image and video hosting by TinyPic
#1

Erklärung Salicylsäure

in Sonstiges - Fun 06.08.2013 22:24
von Henswity | 248 Beiträge

Ich habe gehört dies soll ein Schmerzmittel sein. Stimmt das denn? Ich kann keine wirklich guten Informationen darüber finden. Kann mir jemand helfen?

nach oben springen

#2

RE: Erklärung Salicylsäure

in Sonstiges - Fun 09.08.2013 20:58
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Richtig es war mal Schmerzmittel, vor allem in Aspirin. Es wurde aberausgetaucht da es nicht sehr verträglich gewesen ist. Auf salicylsäure.com kann eine ganze Menge darüber nachgelesen werden und die Informationen werden dir garantiert schon weiterhelfen können. Ich informiere mich so auch immer.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).