Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zu Wildschweinen

in Sonstiges - Fun 07.08.2013 19:17
von leondur | 102 Beiträge

Ich finde ja Schweine sowieso recht süß, vor allem die Wildschweine haben es mir angetan. Wo kann ich denn genauere Infos über diese Tiere nachlesen?

nach oben springen

#2

RE: Infos zu Wildschweinen

in Sonstiges - Fun 18.08.2013 18:34
von Henswity | 248 Beiträge

Das Wildschwein ist die Stammform des Hausschweins. Sie sind sehr sozial und treten fast immer in sogenannten Rotten auf, dabei sind es die Weibchen und Jungtiere. Männliche Wildschweine spielen dort keine Rolle. Du kannst alles auf wildschweine.com und ähnlichen Seiten im Netz darüber nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Infos zu Wildschweinen

in Sonstiges - Fun 12.09.2013 16:01
von Kowski | 5 Beiträge

Ich finde Schweine auch sehr süß! Habe mich über Hausschweine informiert und bin begeistert davon! Hätte ich mehr Platz, würde ich mir eins kaufen :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).