Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Epigenetik

in Sonstiges - Fun 22.08.2013 21:05
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Ich studiere Biologie und muss ein Referat über Epigenetik halten. Ich kenne mich damit gar nicht aus. Kann mir jemand sagen, wo ich dazu etwas nachlesen kann?

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Epigenetik

in Sonstiges - Fun 23.08.2013 19:01
von Henswity | 248 Beiträge

Die Epigenetik ist eine noch recht junge, aber doch sehr angesehen Wissenschaft in der Biologie und befasst sich mit Zelleigenschaften, die auf Tochterzellen übergehen können. Auf epigenetik.org und anderen ähnlichen Webseiten kannst Du alles finden, was Du zu diesem Thema wissen musst. Das ist hier sehr ausführlich beschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).