Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos zur Konjugation

in Sonstiges - Fun 22.08.2013 22:21
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Mein Mann ist aus der Türkei, er spricht sehr gut deutsch und macht einen Kurs. Jetzt lernen sie die Konjugation. Ich weiß nicht mal was das ist. Kann mir das jemand erklären?

nach oben springen

#2

RE: Infos zur Konjugation

in Sonstiges - Fun 25.08.2013 16:00
von Henswity | 248 Beiträge

Ja. Es handelt sich um die Beugung der Verben. Nur wer sich mit Grammatik auch wirklich richtig gut auskennt, der kennt sich auch mit diesem Thema richtig gut aus. Auf konjugation.net steht sehr vieles drüber geschrieben und du kannst dich sehr genau damit befassen wenn du magst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).