Image and video hosting by TinyPic
#1

exklusive Quadratmeterpreise

in Sonstiges - Fun 04.09.2013 14:54
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung die wirklich sehr exklusiv ist. Ich möchte gerne die Quadratmeterpreise erfahren. Kennt sich jemand aus damit?

nach oben springen

#2

RE: exklusive Quadratmeterpreise

in Sonstiges - Fun 05.09.2013 07:49
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Die Quadratmeterpreise für exklusive Wohnungen in München variieren natürlich etwas. Es kann schon bei 5000 Euro losgehen, vor allem für Familien gedacht, auch Wohnungen mit einem Quadratmeterpreis für 15000 Euro sind möglich. Weitere Informationen findest du auf sehr vielen Seiten im Internet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).