Image and video hosting by TinyPic
#1

Musical

in Sonstiges - Fun 08.09.2013 19:15
von Capri | 49 Beiträge

Hi zusammen!
Rammstein ist im Prinzip mit Abstand meine Lieblingsband. Auch war ich aufdem Hurricane - Festival in diesem Jahr, wo der Auftritt der Band mal wieder super war! Aber auch gehe ich gerne mal in Musicals, wenn sich eine Gelgenheit dafür ergibt. Meine Freundin möchte schon seit längerer Zeit in das Hinterm Horizont - Musical. Um dies anzuschauen, bräuchten wir auch eine passende Unterkunft mit allem drum un dran. Im Internet habe ich schon das ein oder andere klasse Angebot gefunden. Nun wollte ich euch hier fragen, ob ihr weitere Ideen habt, wo ich nach guten Angeboten schauen könnte. Ich hoffe, dass ihr einige gute Vorschläge für uns habt. Danke schon eimal, Grüße!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).