Image and video hosting by TinyPic
#1

Fragen zu Yoga

in Sonstiges - Fun 09.09.2013 15:32
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Der Stress im Alltag macht mich langsam fertig. Ich brauch dringend Ausgleich. Ich habe über Yoga nachgedacht, Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

nach oben springen

#2

RE: Fragen zu Yoga

in Sonstiges - Fun 17.09.2013 10:34
von Henswity | 248 Beiträge

Wenn Du Dich für Yoga interessierst empfehle ich Dir in bestimmten Fachbüchern darüber nachzulesen. Ganz einfach und schnell findest Du auch alle relevanten Informationen auf Webseiten wie zum Beispiel yoga-uebungen.net und anderen ähnlichen, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen. Hier ist das alles ganz einfach und verständlich erläutert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).