Image and video hosting by TinyPic
#1

Heilungsaussichten bei Eierstockkrebs

in Sonstiges - Fun 03.10.2013 23:38
von Henswity | 248 Beiträge

Ich bin an Eierstockkrebs erkrankt und wurde bereits operiert, jetzt soll ich eine Chemotherapie bekommen. Wie gut sind eigentlich die Heilungschancen?

nach oben springen

#2

RE: Heilungsaussichten bei Eierstockkrebs

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 14:27
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Die Heilungschancen sind umso besser, je früher der Krebs erkannt und behandelt wurde. Auf eierstockkrebs.biz kannst du dich informieren. Wichtig ist eine gute Nachsorge im Anschluss an die Chemotherapie. In einzelnen Fällen kann eine erneute Operation erforderlich werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).