Image and video hosting by TinyPic
#1

Was tun gegen Haarausfall?

in Sonstiges - Fun 15.10.2013 11:05
von tillmaniacs | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch junge 35 Jahre alt, jedoch leide ich schon seit geraumer Zeit unter immer schlimmer werdenden Haarausfall. Jetzt möchte ich verständlicherweise natürlich nicht schon mit 40 mit einer Glatze durch die Welt laufen. Verschiedene Haarkuren und Shampoos habe ich bereits ausprobiert, die haben mir aber nicht die erhoffte Besserung gebracht. Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich, was ich gegen Haarausfall tun kann?

nach oben springen

#2

RE: Was tun gegen Haarausfall?

in Sonstiges - Fun 15.10.2013 16:57
von Rockmilf | 56 Beiträge

Also meine Mutter schwört auf Plantur39... mehr weiß ich leider nicht dazu...

nach oben springen

#3

RE: Was tun gegen Haarausfall?

in Sonstiges - Fun 16.10.2013 10:01
von fairytales | 3 Beiträge

Hallo,

wenn sich der Haarausfall tatsächlich noch im Anfangsstadium befindet, dann kannst du mit solchen Haarkuren unter Umständen doch wirklich noch etwas erreichen. Allerdings gibt es in der letzten Zeit auch immer wieder neue Methoden der Haartransplantation, die keinerlei Spuren hinterlassen und dir binnen kürzester Zeit wieder schönes Haar zurückgeben. Ich für meinen Teil finde das völlig unbedenklich, da ich hier schon von ein paar älteren Leuten positive Reaktionen erfahren habe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1939 Themen und 17634 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).