Image and video hosting by TinyPic
#1

Comedy Redner

in Sonstiges - Fun 15.10.2013 16:56
von tillmaniacs | 4 Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich wäre euch wirklich dankbar, wenn mir hier jemand seine persönlichen Erfahrungen in Zusammenhang mit Comedy Rednern auf einer Firmenveranstaltung mitteilen könnte. Ich habe nämlich in diesen Tagen auf dieser Webseite ein sehr interessantes Angebot gefunden, welches ich unter Umständen gerne für unsere Firma in Anspruch nehmen würde. Jedoch weiß ich nicht so recht, ob das für ein solches Event über haupt passend ist. Was meint ihr dazu?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).