Image and video hosting by TinyPic
#1

Anwalt für Insolvenz

in Sonstiges - Fun 30.09.2013 07:59
von tillmaniacs | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

leider sieht meine momentane Situation in meinem kleinen Unternehmen alles andere als rosig aus, weshalb ich eventuell noch in diesem Jahr in Insolvenz gehen muss. Jetzt habe ich jedoch in diesen Bereichen absolut keine Erfahrungen. Zwar habe ich schon im Internet ein wenig gestöbert und bin dabei auch schon auf http://www.insolvenzanwalt24.de/ gestoßen, so ganz sicher bin ich mir bei der Sache aber dennoch nicht. Brauche ich unbedingt einen Insolvenzanwalt für ein solches Verfahren?

nach oben springen

#2

RE: Anwalt für Insolvenz

in Sonstiges - Fun 04.10.2013 11:20
von DieterSoest | 5 Beiträge

Keller Menz bietet auf seiner Webseite(http://www.keller-menz.de/) Hilfe im Wirtschaftsstrafrecht. Man sollte sich frühzeitig informieren und fachliche Hilfe holen. Es gibt in diesem Bereich so viel zu beachten, dass man schnell einen Formfehler macht. Ich kann diese kanzlei nur empfehlen. Neben Wirtschaftsstrafrecht gehört auch Arbeits- und Sozialrecht zu den Aufgaben.

nach oben springen

#3

RE: Anwalt für Insolvenz

in Sonstiges - Fun 14.10.2013 16:44
von Edelmetaller | 38 Beiträge

professionnelle Hilfe ist echt wichtig, ohne wird es schwer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).