Image and video hosting by TinyPic
#1

Eltern in Wittmund

in Sonstiges - Fun 17.10.2013 12:14
von Bothis | 92 Beiträge

Kürzlich sind meine Eltern nach Wittmund gezogen, nur war ich leider noch nie dort. Was kann man in Wittmund alles anstellen? Für mich klingt es eher, wie eine kleine und idyllische Stadt.

nach oben springen

#2

RE: Eltern in Wittmund

in Sonstiges - Fun 18.10.2013 21:18
von Henswity | 248 Beiträge

Mit deiner Ansicht liegst du gar nicht so falsch, es gibt auf jeden Fall viel zum Ansehen. Die Seite wittmund.net kann dir die idyllische Stadt etwas näher bringen. Eine kleine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).