Image and video hosting by TinyPic
#1

Statuen in Deutschland

in Sonstiges - Fun 15.10.2013 18:18
von tillmaniacs | 4 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich persönlich sehr großes Interesse an Skulpturen und Statuen aus allen möglichen Zeiten und Epochen habe. Jetzt habe ich auch schon in sehr vielen Ländern wie zum Beispiel Italien, wo sie mir besonders gut gefallen haben, welche gesehen. Wo in Deutschland gibt es denn sonst noch Schöne zu bewundern?

nach oben springen

#2

RE: Statuen in Deutschland

in Sonstiges - Fun 16.10.2013 19:00
von fairytales | 3 Beiträge

Hallo,

warst du denn vielleicht schon einmal in der Innenstadt in München? Dort gibt es nämlich eine ganze Menge Statuen, die nicht nur eine sehr interessante Geschichte darstellen, sondern obendrein auch nett anzusehen sind. Übrigens haben die auch eine gewisse Verbindung zu Italien.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).