Image and video hosting by TinyPic
#1

Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 21.10.2013 19:50
von Bothis | 92 Beiträge

Ich bin in letzter Zeit oft joggen gegangen und fühlte mich danach immer erholt und gut gelaunt. Welche Gründe kann das haben und ist das normal? Vielleicht sollte ich diese Routine über eine längere Zeit behalten.

nach oben springen

#2

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 23.10.2013 13:01
von Henswity | 248 Beiträge

Sport setzt körpereigene Glückshormone frei, was zu einem positiven Grundbefinden führt. Auf endorphine.biz kannst du mehr darüber erfahren. Allein aus diesem Grund sollte man mehrmals in der Woche Sport treiben.

nach oben springen

#3

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 16:17
von maria | 17 Beiträge

und vor allem gesund ernähren dazu. wer faul ist oder keine zeit hast sich die shakes zu mixen oder teuer zu kaufen dem kann ich das hier empfehlen.

nach oben springen

#4

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 28.07.2019 23:09
von Seiler | 45 Beiträge

Sport tut einem wirklich gut, obwohl ich eigentlich immer ein Sportmuffel war.
Ich gehe seit einer Woche zum Rehasport und kann nur bestätigen, dass ich mich jedes Mal danach einfach sowohl psychisch als auch physisch gut fühle.
Ich hatte vor fünf Monaten einen Autounfall und d ich noch immer Probleme habe, hat man mich zum Rehasport geschickt.
Da ich keine Ahnung hatte wie so etwas überhaupt funktioniert und vor allem finanziert wird, habe ich mich online unter Rehasport Krankenkasse informiert.
Bei mir wird alles von der Unfallversicherung bezahlt und ich habe auch einen Platz in einer tollen Gruppe in meiner Nähe gefunden.
Mir macht es wirklich Spaß.

nach oben springen

#5

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 13.08.2019 16:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so :D

nach oben springen

#6

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 09.09.2019 09:52
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallöchen,
ich spiele ja gerne mal Rugby.
Kennt Ihr das ?
Rugby ist fast genauso wie Football.
Rugby spielen macht wirklich richtig viel Spaß
und man ist ordentlich in Bewegung.
LG

nach oben springen

#7

RE: Fröhlich durch Sport

in Sonstiges - Fun 11.09.2019 18:05
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).