Image and video hosting by TinyPic
#1

Freund findet mich dick

in Sonstiges - Fun 10.11.2013 14:50
von Edelmetaller | 38 Beiträge

Hey Leute
Ich habe mich gerade mit meinem Freund in den Haaren wegen meiner Ernährung.
Gerade habe ich mir halt mal wieder eine Pizza bei http://www.dominos.de/menu/ bestellt.
Da kann ich mir alles drauf machen lassen was ich möchte. Wunschpizza nennt sich das.
Dort kann ich mir auch gesunde Sachen wie Rucola oder so drauf machen, aber habe ich nicht. :P
Naja mein Freund fand das nicht so toll und hatte das gesagt, natürlich nehme ich das sofort so auf,
dass er mich dick findet. Und da bin ich extrem allergisch, wie alle Frauen.
Und jetzt werde ich meine Pizza genießen und nachher meinem Freund die Hölle heiß machen.
Aber wie geht ihr damit um als Frau wenn ihr sowas von eurem Freund gesagt zu bekommen?

nach oben springen

#2

RE: Freund findet mich dick

in Sonstiges - Fun 10.11.2013 20:52
von Edelmetaller | 38 Beiträge

bin ich etwa die einzige, die von ihrem Freund für zu dick gehalten wird? :(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).