Image and video hosting by TinyPic
#1

Krankheiten im Alter

in Sonstiges - Fun 27.10.2013 23:22
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Jedes Mal, wenn ich meine Großeltern im Altenheim besuche, fallen mir die vielen Krankheiten auf. Wie häufig ist Krebs im Alter? Man kann sich nur wünschen, einen angenehmen Lebensabend genießen zu können.

nach oben springen

#2

RE: Krankheiten im Alter

in Sonstiges - Fun 01.11.2013 16:43
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt sehr viele Krebsarten. Bei Frauen tritt beispielsweise Brustkrebs am häufigsten auf. Auf blasenkrebs.biz kannst du erfahren, wie häufig diese Ausprägung der Krankheit auftritt. Man sollte stets informiert sein.

nach oben springen

#3

RE: Krankheiten im Alter

in Sonstiges - Fun 10.11.2013 14:51
von Edelmetaller | 38 Beiträge

Naja im Alterheim sind garantiert keine alten Leute die Krebs haben. Die sind doch eher in Kliniken oder?

nach oben springen

#4

RE: Krankheiten im Alter

in Sonstiges - Fun 10.11.2013 20:53
von Edelmetaller | 38 Beiträge

ist halt ne echt unpräzise Frage.
Irgendwann habe ich mal gehört, dass jeder den Krebs in sich trägt, nur bei den einen äußert er sich tatsächlich bzw bricht aus und bei den andere nicht.
Aber ich habe vor so etwas auch unheimliche Angst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).