Image and video hosting by TinyPic
#1

Hotel in München

in Sonstiges - Fun 30.11.2013 18:15
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Über ein verlängertes Wochenende wollen wir zum Hochzeitstag nach München fahren. Kennt jemand ein Hotel, das eher ländlich und gemütlich ist?

nach oben springen

#2

RE: Hotel in München

in Sonstiges - Fun 30.11.2013 21:31
von Henswity | 248 Beiträge

Für den Hochzeitstag kannst du das Hotel Martinshof München buchen, das ist so richtig gemütlich und mehr ländlich. Ich war dort schon und war von den Zimmern, dem guten Service und der guten Küche begeistert.

nach oben springen

#3

RE: Hotel in München

in Sonstiges - Fun 11.12.2013 11:53
von ThWecker | 1 Beitrag

ländliche und gemütliche Hotels gibt es viele in München. Das sind aber eher die kleineren die etwas außerhalb liegen. Wenn ihr gerne im Wald spazieren oder radeln wollt, kann ich das Hotel Waldgasthof Buchenhain empfehlen. Ist aber gwis sehr ruhig und halt typisch bayrisch. ;-) Könnte aber für euren Hochzeitstag passen.

sers
TW

nach oben springen

#4

RE: Hotel in München

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 16:01
von maria | 17 Beiträge

Wenn alles zu teuer wird auch mal nach einer FeWo gucken. Denke hier wirst du fündig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).