Image and video hosting by TinyPic
#1

Urlaub

in Sonstiges - Fun 03.01.2014 11:59
von Edelmetaller | 38 Beiträge

Huhu Ihr Lieben,
noch 4x schlafen, dann ist endlich Weihnachten. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind. Einzig graut es mir wieder vor den vielen Kilos die ich danach auf die Waage bringen werde, aber das ist es mir wert. Habe mal eine Frage, wo ich denke, dass ich hier in diesem Off-Topic genau richtig aufgehoben bin. Ich wollte mich mal bei Euch über http://www.royalcaribbean.at/ erkundigen. Kennt sich da jemand von Euch mit aus? Würde mich über weitere Infos sehr freuen. Lg

nach oben springen

#2

RE: Urlaub

in Sonstiges - Fun 19.01.2014 15:54
von maria | 17 Beiträge

Warum immer in den Süden? Wir machen seit Jahren nur noch Dänemarkurlaub. Dieses Jahr haben wir hier von der Seite das süße Häusschen gemietet. Wenn man das mit Karibikurlaub vergleicht rein preislich, bleibt uns noch genug in der Urlaubskasse was wir richtig schön auf den Kopf hauen :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).