Image and video hosting by TinyPic
#1

die entsprechenden Skistöcke

in Sonstiges - Fun 13.02.2014 18:43
von Henswity | 248 Beiträge

Der Anbieter Rossignol hat im vergangenen Jahr sehr schöne Ski-Modelle entwickelt. Ist die Lage in diesem Jahr ähnlich? Ich versuche nämlich, mein Equipment immer auf dem aktuellen Stand zu halten.

nach oben springen

#2

RE: die entsprechenden Skistöcke

in Sonstiges - Fun 14.02.2014 23:54
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Mit Rossignol habe ich mich nicht befasst, doch ich gehe davon aus, dass die Qualität ähnlich geblieben ist. Dazu solltest du einmal auf der Homepage des Herstellers nachlesen. Dort gibt es alle Infos, die du brauchst. Allerdings glaube ich auch, dass andere Hersteller mindestens genau so gut sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).